AUTOMOTIVE
Unternehmens- und Markenkooperationen haben im Automotive-Bereich auf Hersteller- und Handelsseite stark an Bedeutung gewonnen. Als Anbieter ganzheitlicher Mobilitätslösungen kooperieren Hersteller insbesondere bei innovativen Produktlösungen und in der Kommunikation immer häufiger mit branchenfremden Unternehmen und Marken. Im Handel werden zunehmend zielgruppenrelevante Partnermehrwerte zu Gunsten von Kundenaktivierung, Abverkauf und Kundenbindung eingesetzt.
Unsere Branchenkenntnis verdanken wir zahlreichen Projekten auf Hersteller- und Handelsseite. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie als Hersteller oder Händler mit Kooperationen zusätzliche Impulse für Marketing und Vertrieb erhalten wollen. Oder wenn Sie zu dieser Branche einen Zugang benötigen.
Lassen Sie uns über die Potenziale von Unternehmens- und Markenkooperationen im kompetitiven Automotive-Bereich sprechen.
Quelle: coomedia 2016, Potenzial von Unternehmens- und Markenkooperationen in der Automotive-Branche