DIENSTLEISTUNGEN

Markenkooperation mit XING

Studioline Photography. Relevant Value für XING.

Projekt

Unser Kunde Studioline Photography, mit fast 70 Fotostudios führender Anbieter für private Fotoshootings, Pass- und Bewerbungsbilder in Deutschland, setzt in seinem Marketing- und Vertriebsmix auf nationale Markenkooperationen und Partnerschaften. Ziel ist es, über Win-Win-Lösungen Neukunden zu gewinnen sowie mehr Traffic und Umsatz in den Fotostudios zu generieren.

Herangehensweise

Mit unternehmenseigenen Tools analysieren wir das branchen- und produktkategoriespezifische Kooperationspotenzial für Studioline. Key-Branchen werden definiert und spezielle Kooperationsmechaniken im Win-Win Muster entwickelt. Die Ansprache potenzieller Partner erfolgt phasenweise über ein nationales B2B-Mailing sowie über eine persönliche Ansprache.

Ergebnisse

In der Fokusbranche Soziale Netzwerke führen wir Studioline mit XING zusammen. Im Rahmen einer an XING Premium Mitglieder gerichteten Co-Promotion stellt Studioline neuen Nutzern des XING Produktes ProJobs ein kostenloses Business Shooting als Mehrwert und Incentive zur Verfügung.  

Mehr Cases

ENTERTAINMENT & SPORTS

Peugeot @ Mehr! Entertainment

Wir verknüpfen die Mehr! Entertainment Gruppe mit Peugeot. Im Rahmen einer Partnerschaft schöpfen die Unternehmen unterschiedliche Nutzenpotenziale in Musik- und Theaterhäusern aus.

HANDEL

Partnerschaft Audible & Lufthansa

Wir bringen Audible mit Lufthansa zusammen. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die Mehrwerte und Leistungen unterschiedlicher Funktionsbereiche einschließt, insb. die Integration von Hörbüchern auf der Langstrecke.

LUXUS

Swarovski Optik auf Kreuzfahrt

Wir beraten Swarovski Optik bei der Entwicklung des neuen Geschäftsfeldes Luxusreisen. Hier verhilft die Partnerschaft mit Hapag Lloyd Kreuzfahrten zu einer starken Markenpräsenz und Produktkontakten in einem relevanten Zielgruppenumfeld.

KUNST & KULTUR

Ausstellungspartnerschaft mit Leica

Wir führen unseren Kunden Deichtorhallen Hamburg mit Leica zusammen. Im Rahmen einer Ausstellungskooperation wird die erstmals im Haus der Fotografie in Hamburg gezeigte Ausstellung „Augen Auf! 100 Jahre Leica Fotografie“zum großen Besuchererfolg.

MEDIEN

cooLab Workshop für Medien

In unserem eigens entwickelten Produkt cooLab setzen wir auf ein innovatives und interaktives Workshopdesign. Das Format richtet sich an Unternehmensverantwortliche führender Medienhäuser und Vermarkter.

TRAVEL

Kulinarische Reise bei bulthaup

Wir verbinden Windrose und bulthaup. Eine hohe Zielgruppenüberschneidung macht ein exklusives Co-Event möglich. Die geladenen Gäste reisen beim bulthaup Händler kulinarisch durch Argentinien. 

AUTOMOTIVE

Aktivierung MINI @ Triennale

Wir setzen die MINI Partnerschaft mit der Triennale der Photographie in Szene. Markenintegration in Anlehnung an das Festivalmotto „Future“ über Konzeptcar MINI Superleggera und MINI Container.

CONSUMER

FMCG Strategieworkshop

In dem eigens entwickelten Format zeigen wir Unternehmens- und Markenverantwortlichen aktuelle Kooperationstrends und LEH-Insights sowie Potenziale zur Umsatz-steigerung und Kostensenkung.

DIENSTLEISTUNGEN

Markenkooperation mit XING

Wir verbinden Studioline Photography mit XING. Im Rahmen einer Markenkooperation für das Produkt ProJobs setzt XING auf zielgruppenrelevante Partnermehrwerte in Form individueller Fotodienstleistungen.

Senden Sie uns eine Nachricht.

3 + 5

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben