LUXUS

Erschließung neuer Marktsegmente.
Kooperationen im Bereich Luxusreisen.

Swarovski Optik auf Kreuzfahrt

Projekt

Die Produkte des weltweiten Marktführers für fernoptische Geräte finden vorrangig in den Bereichen Jagd und Ornithologie Verwendung. Als neues Geschäftsfeld werden aufgrund der hohen Zielgruppenüberschneidung und möglicher Seherlebnisse insbesondere Luxus- und Kreuzfahrtreisen definiert.

Herangehensweise

Neben einer ausführlichen Partnerpotenzialanalyse werden Kooperationsansätze auf Produkt- und Kommunikationsebene erarbeitet, die Win-Win-Situationen versprechen. In enger Absprache mit Swarovski Optik werden ausgewählte Unternehmen angesprochen, um Bedürfnisse und Leistungspotenziale auf Partnerseite zu evaluieren.

Ergebnisse

Wir führen Swarovski Optik und Hapag Lloyd Kreuzfahrten zusammen. Swarovski Optik und Hapag Lloyd Kreuzfahrten bieten Reisegästen auf der MS Europa 2 eine Auswahl hochwertiger Swarowski Optik Produkte zur Nutzung an. Die Produkte tragen zur gehobenen Ausstattung ausgewählter Suiten und einem überdurchschnittlichem Servicelevel auf dem Kreuzfahrtschiff bei.

Mehr Cases

KUNST & KULTUR

Ausstellungspartnerschaft mit Leica

Wir führen unseren Kunden Deichtorhallen Hamburg mit Leica zusammen. Im Rahmen einer Ausstellungskooperation wird die erstmals im Haus der Fotografie in Hamburg gezeigte Ausstellung „Augen Auf! 100 Jahre Leica Fotografie“zum großen Besuchererfolg.

MEDIEN

cooLab Workshop für Medien

In unserem eigens entwickelten Produkt cooLab setzen wir auf ein innovatives und interaktives Workshopdesign. Das Format richtet sich an Unternehmensverantwortliche führender Medienhäuser und Vermarkter.

TRAVEL

Kulinarische Reise bei bulthaup

Wir verbinden Windrose und bulthaup. Eine hohe Zielgruppenüberschneidung macht ein exklusives Co-Event möglich. Die geladenen Gäste reisen beim bulthaup Händler kulinarisch durch Argentinien. 

AUTOMOTIVE

Aktivierung MINI @ Triennale

Wir setzen die MINI Partnerschaft mit der Triennale der Photographie in Szene. Markenintegration in Anlehnung an das Festivalmotto „Future“ über Konzeptcar MINI Superleggera und MINI Container.

CONSUMER

FMCG Strategieworkshop

In dem eigens entwickelten Format zeigen wir Unternehmens- und Markenverantwortlichen aktuelle Kooperationstrends und LEH-Insights sowie Potenziale zur Umsatz-steigerung und Kostensenkung.

DIENSTLEISTUNGEN

Markenkooperation mit XING

Wir verbinden Studioline Photography mit XING. Im Rahmen einer Markenkooperation für das Produkt ProJobs setzt XING auf zielgruppenrelevante Partnermehrwerte in Form individueller Fotodienstleistungen.

ENTERTAINMENT & SPORTS

Peugeot @ Mehr! Entertainment

Wir verknüpfen die Mehr! Entertainment Gruppe mit Peugeot. Im Rahmen einer Partnerschaft schöpfen die Unternehmen unterschiedliche Nutzenpotenziale in Musik- und Theaterhäusern aus.

HANDEL

Partnerschaft Audible & Lufthansa

Wir bringen Audible mit Lufthansa zusammen. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die Mehrwerte und Leistungen unterschiedlicher Funktionsbereiche einschließt, insb. die Integration von Hörbüchern auf der Langstrecke.

LUXUS

Swarovski Optik auf Kreuzfahrt

Wir beraten Swarovski Optik bei der Entwicklung des neuen Geschäftsfeldes Luxusreisen. Hier verhilft die Partnerschaft mit Hapag Lloyd Kreuzfahrten zu einer starken Markenpräsenz und Produktkontakten in einem relevanten Zielgruppenumfeld.

Senden Sie uns eine Nachricht.

2 + 3

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben