TRAVEL

Integriertes Co-Event.
Mit Geschmack und ohne Streuverluste.

Kulinarische Reise bei bulthaup

Projekt

Im Auftrag von Windrose Finest Travel, einem der führenden Reiseveranstalter im Segment Luxusreisen, evaluieren wir deren Kooperationspotenzial Ziel ist es, einen effizienten und effektiven Einsatz von Markenkooperationen als komplementäres Instrument im Vertriebs- und Marketingmix zu implementieren. Voraussetzung bei der Partnerauswahl ist eine überdurchschnittlich hohe Zielgruppenüberschneidung.

Herangehensweise

Neben einer ausführlichen Partnerpotenzialanalyse, basierend auf festgelegten Zielkriterien, werden Kooperationsansätze auf Produkt- und Kommunikationsebene erarbeitet, die ein Win-Win-Situationen versprechen. In enger Absprache mit Windrose Finest Travel werden ausgewählte Unternehmen angesprochen, um die Bedürfnisse und Leistungspotenziale auf Partnerseite zu evaluieren.

Ergebnisse

Im Rahmen des Beratungsmandates führen wir Windrose mit unterschiedlichen Unternehmen erfolgreich zusammen. Die Kooperation mit dem ebenfalls im preislich gehobenen Segment angesiedelten Küchenhersteller bulthaup führt zu einem erfolgreichen Co-Event in Form einer kulinarischen Argentinienreise inklusive Reiseleitung beim bulthaup Händler.

Mehr Cases

AUTOMOTIVE

Aktivierung MINI @ Triennale

Wir setzen die MINI Partnerschaft mit der Triennale der Photographie in Szene. Markenintegration in Anlehnung an das Festivalmotto „Future“ über Konzeptcar MINI Superleggera und MINI Container.

CONSUMER

FMCG Strategieworkshop

In dem eigens entwickelten Format zeigen wir Unternehmens- und Markenverantwortlichen aktuelle Kooperationstrends und LEH-Insights sowie Potenziale zur Umsatz-steigerung und Kostensenkung.

DIENSTLEISTUNGEN

Markenkooperation mit XING

Wir verbinden Studioline Photography mit XING. Im Rahmen einer Markenkooperation für das Produkt ProJobs setzt XING auf zielgruppenrelevante Partnermehrwerte in Form individueller Fotodienstleistungen.

ENTERTAINMENT & SPORTS

Peugeot @ Mehr! Entertainment

Wir verknüpfen die Mehr! Entertainment Gruppe mit Peugeot. Im Rahmen einer Partnerschaft schöpfen die Unternehmen unterschiedliche Nutzenpotenziale in Musik- und Theaterhäusern aus.

HANDEL

Partnerschaft Audible & Lufthansa

Wir bringen Audible mit Lufthansa zusammen. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die Mehrwerte und Leistungen unterschiedlicher Funktionsbereiche einschließt, insb. die Integration von Hörbüchern auf der Langstrecke.

LUXUS

Swarovski Optik auf Kreuzfahrt

Wir beraten Swarovski Optik bei der Entwicklung des neuen Geschäftsfeldes Luxusreisen. Hier verhilft die Partnerschaft mit Hapag Lloyd Kreuzfahrten zu einer starken Markenpräsenz und Produktkontakten in einem relevanten Zielgruppenumfeld.

KUNST & KULTUR

Ausstellungspartnerschaft mit Leica

Wir führen unseren Kunden Deichtorhallen Hamburg mit Leica zusammen. Im Rahmen einer Ausstellungskooperation wird die erstmals im Haus der Fotografie in Hamburg gezeigte Ausstellung „Augen Auf! 100 Jahre Leica Fotografie“zum großen Besuchererfolg.

MEDIEN

cooLab Workshop für Medien

In unserem eigens entwickelten Produkt cooLab setzen wir auf ein innovatives und interaktives Workshopdesign. Das Format richtet sich an Unternehmensverantwortliche führender Medienhäuser und Vermarkter.

TRAVEL

Kulinarische Reise bei bulthaup

Wir verbinden Windrose und bulthaup. Eine hohe Zielgruppenüberschneidung macht ein exklusives Co-Event möglich. Die geladenen Gäste reisen beim bulthaup Händler kulinarisch durch Argentinien. 

Senden Sie uns eine Nachricht.

4 + 2

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben