Integriertes Co-Event.
Mit Geschmack und ohne Streuverluste.
Kulinarische Reise bei bulthaup
Projekt
Im Auftrag von Windrose Finest Travel, einem der führenden Reiseveranstalter im Segment Luxusreisen, evaluieren wir deren Kooperationspotenzial Ziel ist es, einen effizienten und effektiven Einsatz von Markenkooperationen als komplementäres Instrument im Vertriebs- und Marketingmix zu implementieren. Voraussetzung bei der Partnerauswahl ist eine überdurchschnittlich hohe Zielgruppenüberschneidung.
Herangehensweise
Neben einer ausführlichen Partnerpotenzialanalyse, basierend auf festgelegten Zielkriterien, werden Kooperationsansätze auf Produkt- und Kommunikationsebene erarbeitet, die ein Win-Win-Situationen versprechen. In enger Absprache mit Windrose Finest Travel werden ausgewählte Unternehmen angesprochen, um die Bedürfnisse und Leistungspotenziale auf Partnerseite zu evaluieren.
Ergebnisse
Im Rahmen des Beratungsmandates führen wir Windrose mit unterschiedlichen Unternehmen erfolgreich zusammen. Die Kooperation mit dem ebenfalls im preislich gehobenen Segment angesiedelten Küchenhersteller bulthaup führt zu einem erfolgreichen Co-Event in Form einer kulinarischen Argentinienreise inklusive Reiseleitung beim bulthaup Händler.
