Triennale der Photographie.
MINI Superleggera trifft Festivalmotto.
Aktivierung MINI @ Triennale
Projekt
Als Partner des führenden Fotofestivals in Deutschland, der Triennale der Photographie Hamburg, beauftragt MINI Deutschland coomedia, die Partnerschaft durch zielgruppengerechte mit Inhalten zu füllen und dadurch zu aktivieren. Ziele sind ein positiver Imagetransfer, die Ansprache neuer Zielgruppen sowie die lokale Nutzung der Festivalplattform für Aktivitäten der Niederlassung und für den des Partners DriveNow.
Herangehensweise
Im engen Austausch mit MINI, der künstlerischen Leitung und dem Organisationsteam der Triennale entwickeln wir eine Strategie, die gleichermaßen auf das Festivalmotto „Future“, die gesetzten Ziele der Marken sowie auf einen hohen Nutzwert zu Gunsten der Festivalbesucher einzahlt.
Ergebnisse
Der Partner MINI fügt sich intelligent in das Fotofestival ein. In eigens designten Festivalcontainern erleben die Festivalbesucher die Zukunft von MINI: das Concept Car, der MINI Superleggera, wird erstmals der Öffentlichkeit in Hamburg präsentiert. Zudem zeigt MINI in einem weiteren Container Fotoimpressionen einer MINI Tibet Reise. Die Besucher profitieren von speziellen MINI Shuttle Services und speziellen Festivalkonditionen beim MINI Partner DriveNow. Ein VIP Event rundet Programm Partnerschaft ab.