AUTOMOTIVE

Triennale der Photographie.
MINI Superleggera trifft Festivalmotto.

Aktivierung MINI @ Triennale

Projekt

Als Partner des führenden Fotofestivals in Deutschland, der Triennale der Photographie Hamburg, beauftragt MINI Deutschland coomedia, die Partnerschaft durch zielgruppengerechte mit Inhalten zu füllen und dadurch zu aktivieren. Ziele sind ein positiver Imagetransfer, die Ansprache neuer Zielgruppen sowie die lokale Nutzung der Festivalplattform für Aktivitäten der Niederlassung und für den des Partners DriveNow.

Herangehensweise

Im engen Austausch mit MINI, der künstlerischen Leitung und dem Organisationsteam der Triennale entwickeln wir eine Strategie, die gleichermaßen auf das Festivalmotto „Future“, die gesetzten Ziele der Marken sowie auf einen hohen Nutzwert zu Gunsten der Festivalbesucher einzahlt. 

Ergebnisse

Der Partner MINI fügt sich intelligent in das Fotofestival ein. In eigens designten Festivalcontainern erleben die Festivalbesucher die Zukunft von MINI: das Concept Car, der MINI Superleggera, wird erstmals der Öffentlichkeit in Hamburg präsentiert. Zudem zeigt MINI in einem weiteren Container Fotoimpressionen einer MINI Tibet Reise. Die Besucher profitieren von speziellen MINI Shuttle Services und speziellen Festivalkonditionen beim MINI Partner DriveNow. Ein VIP Event rundet Programm Partnerschaft ab.

Mehr Cases

CONSUMER

FMCG Strategieworkshop

In dem eigens entwickelten Format zeigen wir Unternehmens- und Markenverantwortlichen aktuelle Kooperationstrends und LEH-Insights sowie Potenziale zur Umsatz-steigerung und Kostensenkung.

DIENSTLEISTUNGEN

Markenkooperation mit XING

Wir verbinden Studioline Photography mit XING. Im Rahmen einer Markenkooperation für das Produkt ProJobs setzt XING auf zielgruppenrelevante Partnermehrwerte in Form individueller Fotodienstleistungen.

ENTERTAINMENT & SPORTS

Peugeot @ Mehr! Entertainment

Wir verknüpfen die Mehr! Entertainment Gruppe mit Peugeot. Im Rahmen einer Partnerschaft schöpfen die Unternehmen unterschiedliche Nutzenpotenziale in Musik- und Theaterhäusern aus.

HANDEL

Partnerschaft Audible & Lufthansa

Wir bringen Audible mit Lufthansa zusammen. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die Mehrwerte und Leistungen unterschiedlicher Funktionsbereiche einschließt, insb. die Integration von Hörbüchern auf der Langstrecke.

LUXUS

Swarovski Optik auf Kreuzfahrt

Wir beraten Swarovski Optik bei der Entwicklung des neuen Geschäftsfeldes Luxusreisen. Hier verhilft die Partnerschaft mit Hapag Lloyd Kreuzfahrten zu einer starken Markenpräsenz und Produktkontakten in einem relevanten Zielgruppenumfeld.

KUNST & KULTUR

Ausstellungspartnerschaft mit Leica

Wir führen unseren Kunden Deichtorhallen Hamburg mit Leica zusammen. Im Rahmen einer Ausstellungskooperation wird die erstmals im Haus der Fotografie in Hamburg gezeigte Ausstellung „Augen Auf! 100 Jahre Leica Fotografie“zum großen Besuchererfolg.

MEDIEN

cooLab Workshop für Medien

In unserem eigens entwickelten Produkt cooLab setzen wir auf ein innovatives und interaktives Workshopdesign. Das Format richtet sich an Unternehmensverantwortliche führender Medienhäuser und Vermarkter.

TRAVEL

Kulinarische Reise bei bulthaup

Wir verbinden Windrose und bulthaup. Eine hohe Zielgruppenüberschneidung macht ein exklusives Co-Event möglich. Die geladenen Gäste reisen beim bulthaup Händler kulinarisch durch Argentinien. 

AUTOMOTIVE

Aktivierung MINI @ Triennale

Wir setzen die MINI Partnerschaft mit der Triennale der Photographie in Szene. Markenintegration in Anlehnung an das Festivalmotto „Future“ über Konzeptcar MINI Superleggera und MINI Container.

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