Bosch Cookit x Le Creuset - Added Value at its best
Der neue smarte Cookit aus dem Hause Bosch kooperiert im Rahmen der aktuellen Frühjahrskampagne mit dem führenden französischen Hersteller und Marktführer im gusseisernen Kochgeschirrmarkt, Le Creuset. Mit dem Kauf eines Cookits erhalten Konsumenten im dreimonatigen Aktionszeitraum eine Tatin-Backform von Le Creuset im Wert von 159,00 € gratis dazu.
Die nationale Kooperation wird medienübergreifend und reichweitenstark beworben, nicht zuletzt über TV-Werbung und Social Media. Speziell gestaltete Werbemittel nehmen die Aktion aufmerksamkeitsstark und intelligent auf und zeigen den exklusiven Added Value von Le Creuset, den Konsumenten beim Kauf eines Cookits erhalten.
COOMEDIA zeichnet für die Vermittlung und Zusammenführung der beiden Unternehmen und -Marken im Auftrag der BSH-Gruppe verantwortlich. Bei Interesse an vergleichbaren Kooperationsprojekten und Markenpartnerschaften kommen Sie gern auf uns zu.
Archiv
zum Beitrag Zusammenarbeit mit führendem E-Commerce Händler UNITO in Österreich
zum Beitrag recommended Olympus Fellowship geht in die zweite Runde
zum Beitrag Zusammenarbeit mit Fotografie Forum Frankfurt