COOMEDIA begleitet FlixBus zu Unternehmens- und Markenkooperationen

COOMEDIA begleitet FlixBus zu Unternehmens- und Markenkooperationen

FlixBus ist ein junger Mobilitätsanbieter und verändert seit 2013 für Millionen von Menschen in Europa die Art zu Reisen. Als einzigartige Kombination aus Technologie-Startup, Internetunternehmen und klassischem Verkehrsbetrieb hat FlixBus innerhalb kürzester Zeit Europas größtes Fernbusnetz geschaffen.

Dank einfacher Buchung und einem täglich wachsenden Angebot bietet FlixBus Millionen Reisenden die Möglichkeit, für wenig Geld die Welt zu entdecken. Dabei erfüllen die grünen Fernbusse höchste Komfort-, Sicherheits- und Umweltstandards und bieten die ökologische und bequeme Alternative zum Individualverkehr – Aspekte, die auch im Kontext von Unternehmens- und Markenkooperationen eine zentrale Rolle spielen. 

COOMEDIA begleitet und unterstützt ab sofort FlixBus im Bereich der Unternehmens- und Markenkooperationen. FlixBus blickt bereits auf erfolgreiche Markenkooperationen aus den letzten Jahren zurück, insb. im Kontext von On-Pack Kooperationen mit FMCG Marken im Lebensmitteleinzelhandel sowie mit führenden Handelsunternehmen.

Erklärtes Ziel ist es, Kooperationen und Partnerschaften mit neuen Unternehmen und Marken zu schließen und diese auch teils langfristig im Unternehmen zu verankern. Nehmen Sie bei einem Kooperationsinteresse mit Henning Schnittcher Kontakt auf.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

7 + 2

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben