Emirates & Golf House – Erfolgreiche Co-Promotion als Sales Driver

Emirates & Golf House – Erfolgreiche Co-Promotion als Sales Driver

COOMEDIA bringt Emirates mit Golf House, Deutschlands führendem Facheinzelhändler und Direktversender für Golfschläger und hochwertige Golfbekleidung, zusammen. Im Rahmen der für beide Unternehmen erfolgreichen Co-Promotion, die bei Golf House im Zeitraum vom 25. November bis zum 24. Dezember kanalübergreifend zum Einsatz kam, erhielten Kunden für jeden Einkauf bei Golf House einen exklusiven Emirates-Gutschein für die nächste Flugreise. Über ein Gewinnspiel hatten Golf House Kunden darüber hinaus die Möglichkeit, attraktive Preise, wie z.B. exklusive Golfreisen nach Dubai sowie VIP Tickets zu den BMW International Open 2017 in München, zu gewinnen. 

Die in der Form bis dato einzigartige Weihnachtspromotion fand kanalübergreifend in sämtlichen Golf House Filialen in Deutschland und Österreich sowie über die Golf House Website statt. Über reichweitenstarke Golf House Mailings und Newsletter sowie aufmerksamkeitsstarke POS Materialien und die Einbindung in digitalen, stationären Werbemedien wurde die zeitlich befristete Co-Promotion beworben.

Die exklusiven Emirates-Gutscheine, die Golf House Kunden bei jedem Einkauf im Promotionzeitraum erhielten, hatten eine Höhe von EUR 50,- in der Economy Class, EUR 100,- in der Business Class sowie EUR 200,- in der First Class. Der besondere Kundenvorteil war also um so höher zu bewerten, da der Gutscheinwert je Reisegast innerhalb einer Buchung gilt. Eine fünfköpfige Familie kam somit bei einer Buchung in der Economy Class auf einen Preisvorteil in Höhe von EUR 250,-.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

9 + 1

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben