COOMEDIA begleitet deutschen Markteintritt von Kaartje2go

COOMEDIA begleitet deutschen Markteintritt von Kaartje2go

Mit der Marke Send a Smile will Kaartje2go auch in Deutschland für kreative, individuell gestaltbare Grußkarten bekannt werden. Um die Markenbekanntheit zu steigern und Neukunden zu gewinnen, setzt der niederländische Marktführer für personalisierbare Grußkarten auf gezielte Markenkooperationen – und auf die Expertise von COOMEDIA als strategischen Partner.

Im Rahmen eines maßgeschneiderten Workshops wurde der Einstieg in den deutschen Markt geplant und gestaltet. Die Beratungsleistungen fokussierten sich dabei auf die Identifikation strategischer Kooperationspartner in definierten Zielbranchen sowie auf die Entwicklung umsetzbarer Kooperationsformen im Rahmen eines individuellen Business Cases.  

Die Zusammenarbeit mit COOMEDIA bietet Kaartje2go die nötige Expertise und einen unmittelbaren Entscheiderzugang, um im komplexen deutschen Markt erfolgreich zu navigieren. Wir freuen uns darauf, die spannende Entwicklung zu begleiten und streben eine Umsetzung erster Markenkooperationen in der Weihnachtszeit 2024 an.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

5 + 4

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben