Kinder Schokolade x Thalia – Kooperation mit Hörgeschichten

Kinder Schokolade x Thalia – Kooperation mit Hörgeschichten

Die Marke kinder Schokolade aus dem Hause Ferrero bietet im Rahmen einer Kooperation mit Deutschlands führendem Buchhandelsunternehmen Thalia über die kostenlose App Hörgiraffe eine Auswahl beliebter Hörgeschichten.

Zur Auswahl stehen im Turnus von 3 Monaten wechselnde, von Thalia kuratierte Hörgeschichten für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren.

Mit dem Kauf einer Aktionspackung der Ferrero Marke kinder Schokolade können Konsumenten bei Eingabe des Aktionscodes in der Hörgiraffe App eine Wunsch-Hörgeschichte auswählen und 1 Jahr lang kostenlos und werbefrei anhören. Innerhalb der App gibt es zudem die Möglichkeit, über regelmäßiges Hören der Geschichten Punkte zu sammeln und damit weitere Geschichten freizuschalten.
Die nationale Kooperation wird medienübergreifend und reichweitenstark von beiden Unternehmen beworben, nicht zuletzt auch über gezielte TV-Flights. Speziell gestaltete kinder Schokolade Aktionspackungen nehmen die Aktion im deutschen Lebensmitteleinzelhandel aufmerksamkeitsstark und intelligent auf und zeigen Hörgeschichten, die über die App verfügbar sind.
Die in der Form bis dato einmalige Kooperation ermöglicht Konsumenten, auch fernab verfügbarer, kostenpflichtiger Abo-Modelle kostenlos auf spannenden Hörbuch-Content zuzugreifen.
COOMEDIA zeichnet für die Vermittlung und Zusammenführung der beiden Traditionsunternehmen und -Marken auf diesem besonderen Projekt verantwortlich. Bei Interesse an vergleichbaren Kooperationsprojekten und Markenpartnerschaften kommen Sie gern auf uns zu.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

9 + 3

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben