Kooperationsstrategie-Beratung über neues Format cooLab

Kooperationsstrategie-Beratung über neues Format cooLab

Mit dem unternehmenseigenen Produkt cooLab hat COOMEDIA ein neues Beratungsformat etabliert. Führende Unternehmen aus den Bereichen Travel, E-Commerce, Media, FMCG, Consumer Electronics, Energie und Fashion setzen auf das branchenunabhängige Beratungsformat, um sich zu Unternehmens- und Markenkooperationen strategisch aufzustellen und Kooperationen als Instrument im Marketing- und Vertriebsmix zu verankern.

Gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren wir in 3 Projektphasen individuelle Kooperations- und New Business-Potenziale. Unter der Berücksichtigung unternehmens- und bereichsspezifischer Bedürfnisse und Zielsetzungen werden passgenaue Kooperationsmechaniken und -ansätze konzipiert und in eine Kooperationsstrategie gefasst.

Durch dieses kooperative Vorgehen gewinnt das cooLab an Wert und Innovationskraft, da sowohl die Unternehmens- und Bereichsperspektiven, insb. Marketing und Vertrieb, als auch die langjährige Kooperationserfahrung von COOMEDIA die Basis für neue Kooperationsvorhaben bilden.

Sollten Sie Interesse an unserem neuen Beratungsformat haben, dass wir aufgrund der starken Nachfrage frühestens ab September 2017 anbieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an Armin Strohmenger.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

7 + 4

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben