Triennale der Photographie Hamburg 2018 - Olympus verlängert Partnerschaft

Triennale der Photographie Hamburg 2018 - Olympus verlängert Partnerschaft

COOMEDIA unterstützt und berät weiterhin die Triennale der Photographie im Bereich Partnerschaften & Sponsoring. Die Triennale der Photographie Hamburg, eines der führenden internationalen Fotofestivals, findet seit 1999 alle drei Jahre unter einem thematischen Motto statt und hat sich zu einem bedeutenden Festival mit internationalen Renommee und hoher Besucherresonanz entwickelt. Allein in 2015 wurden 260.000 Besucher gezählt. Neben vielfältigen Fotografieausstellungen in den großen Hamburger Museen, Galerien und an anderen Orten ergänzen Symposien, Vorträge, Workshops und Partys das Festivalprogramm.

Die 7. Triennale der Photographie eröffnet am 7. Juli 2018 und steht unter dem Motto „Breaking Point – Searching for a Change“. Die Suche nach Veränderung als Merkmal unserer Gesellschaft und die Möglichkeit der Fotografie, einen Zeitpunkt festzuhalten, der einen Wendepunkt markieren kann, sind Ausgangspunkt für die Ausstellungen der großen Häuser. 

Zum offiziellen Auftakt am 20. Mai 2017 mit einem internationalen Symposium kann bereits die Verlängerung der Partnerschaft mit Olympus verkündet werden. Olympus hatte bereits in 2015 das Fotofestival umfassend unterstützt und begleitet. Als Hauptsponsor der Triennale der Photographie wird Olympus auch in 2018 als Kamerapartner mit Workshops und Foto-Präsentationen in Erscheinung treten.

Bei Interesse zum Thema Partnerschaften & Sponsoring im Bereich Kunst & Kultur freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Ineke Klosterkemper.

Foto © Alexandra Galambová

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

6 + 7

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben