BLUME2000 x Douglas

Blume2000 & Douglas setzen Akzent zum Weltfrauentag
Anlässlich des Weltfrauentags 2025 präsentieren Blume2000 und Douglas eine spannende Markenpartnerschaft. Die Partnerschaft kombiniert die Welt der Blumen mit den luxuriösen Düften und Beauty-Produkten von Douglas und bietet Kund*innen zusätzlich attraktive Vorteile. Ab einem Einkaufswert von 89€ bei Douglas erhalten Kund*innen einen exklusiven 25-Euro-Gutschein von Blume2000.
Die Kooperation wird über verschiedene Kanäle reichweitenstark beworben, um eine maximale Sichtbarkeit zu erzielen. COOMEDIA zeichnet für die erfolgreiche Vermittlung der Zusammenarbeit verantwortlich. Blume2000 und Douglas setzen mit dieser Cross-Promotion neue Maßstäbe und zeigen, wie zielgerichtete Kooperationen erfolgreich umgesetzt werden können.
Archiv
zum Beitrag FMCG-Produktlaunch - Markenscreening im deutschen Outdoormarkt
zum Beitrag Kooperationsimpulse für die M&A Beratung KERN
zum Beitrag Impulse für das Passagiergeschäft - Internationaler Kooperationsworkshop mit DFDS