Bosch Cookit x Wüsthof
Der Cookit aus dem Hause Bosch kooperiert im Rahmen der aktuellen Frühjahrskampagne mit Wüsthof, dem führenden deutschen Messerhersteller aus Solingen. Mit dem Kauf eines Cookits erhalten Konsumenten im Aktionszeitraum ein attraktives Wüsthof Messerset "Classic" im Wert von 180,00 € gratis dazu.
Die nationale Kooperation wird medienübergreifend beworben, nicht zuletzt über TV-Werbung und Social Media. Speziell gestaltete Werbemittel nehmen die Aktion auf und zeigen den exklusiven Added Value von Wüsthof, den Konsumenten beim Kauf eines Cookits erhalten. Unter dem Motto "Zwei Küchenprofis unter sich" wurde neben Werbemitteln auch eine spezielle Produktverpackung im Co-Branding kreiert.
COOMEDIA zeichnet für die Vermittlung und Zusammenführung der beiden Unternehmen und -Marken im Auftrag der BSH-Gruppe verantwortlich. Bei Interesse an vergleichbaren Kooperationsprojekten und Markenpartnerschaften kommen Sie gern auf uns zu.
Archiv
zum Beitrag SIGMA Objektivserie „Art“ goes Deichtorhallen Hamburg
zum Beitrag CEWE setzt auf Förderung der Fotokultur: Outdoor-Ausstellungen und Fotobuchprojekte im Fokus