Business Network COOVAL.com für Kooperationsentscheider*innen

Aus einem Joint Venture der Beratungsunternehmen COOMEDIA und Die Markenkuppler geht COOVAL.com als neues Business Network für Kooperationsentscheider*innen im September 2021 an den Start. Damit erhalten Kooperationsverantwortliche von Unternehmen und Marken in Deutschland erstmals die Möglichkeit, im Rahmen einer Plattform-Mitgliedschaft den gesamten Kooperationsmarkt zu überblicken und sich für neue Kooperationen inspirieren zu lassen. Dank einer exklusiven Partnerschaft mit Nielsen Media können COOVAL-Mitglieder den deutschen Kooperationsmarkt nach Branchen, Teilmärkten und Marken analysieren und mit anderen Mitgliedern in den Dialog treten.

Die neue B2B-Plattform unterstützt Marketing- und Vertriebsverantwortliche im täglichen Kooperationsmanagement mit vielfältigen Funktionen und Insights. Damit stärkt die Plattform substanziell die Rolle und das Wirken von Kooperationsentscheider*innen. Ab sofort können sich Unternehmen und Marken auf COOVAL registrieren. Kunden und Partnerunternehmen der Gründungsfirmen COOMEDIA und Die Markenkuppler profitieren dabei im Startjahr von exklusiven Vorzugskonditionen.

Im Rahmen einer Mitgliedschaft erhalten Mitglieder einen exklusiven und direkten Zugang zu Kooperationsverantwortlichen anderer Unternehmen und Marken. Zudem unterstützt COOVAL Kooperationsmanager*innen im Kooperationsmanagement dank der Zusammenarbeit mit Nielsen Media mit relevanten Insights für Teilmärkte und Marken, mit über 3.000 Kooperations-Cases im COOVAL-Archiv sowie mit kuratierten Kooperationsnews aus aller Welt. In monatlichen Onlineevents werden Kooperationstrends & Best Practices präsentiert.

Machen Sie sich auf www.cooval.com einen Eindruck!

Bei Interesse stehen wir Ihnen auch gern für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

7 + 4

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben