Em-eukal setzt auf Kooperation mit Thalia

COOMEDIA führt Thalia mit der Marke Em-eukal zusammen. Die beiden deutschen Traditionsmarken starten eine langfristig ausgerichtete, exklusive Partnerschaft mit dem Ziel, kanal- und medienübergreifende Marketing- und Vertriebsprojekte zu realisieren und von ganzheitlichen Synergien zu profitieren.

Vor dem Hintergrund eines ausgezeichneten Produkt- und Zielgruppenfits und der Tatsache, dass sich Em-eukal Bonbons nicht nur für eine bessere Stimme zum Vorlesen und Lesen von Büchern eignen, sondern sich auch im Ganzen der Genussmoment des Lesens ideal mit Em-eukal Bonbons vereinen lassen, startet die Partnerschaft mit einer nationalen Samplingaktion in bundesweiten Thalia Buchhandlungen im Oktober.

Darüber hinaus wird die Markenkooperation zwischen Thalia und Em-Eukal über reichweitenstarke Thalia-Kanäle präsentiert, insb. über hauseigene Medien wie das Thalia Magazin Stories, soziale Medien, Newsletter und POS-Screens in den Buchhandlungen.

Sämtliche Partnerschaftsaktivitäten werden unter dem Motto „Eine Bonbonlänge Lesegenuss“ präsentiert und auf der Landing Page von Thalia zusammengefasst.

Zudem widmet Em-eukal der Kooperation mit Thalia auf der Marken-Website einen eigenen Bereich, innerhalb dessen Hintergründe und Aktivitäten rund um die Markenpartnerschaft beschrieben und Inspiration für neue Genussmomente und beispielsweise das Thalia Buch des Monats gegeben werden.

Dauerhaft und kampagnenspezifisch eingesetzte Online-Banner dienen als Träger für zielgruppenrelevanten Content und Newsvalue rund um die Genussmomente Lesen und Bonbons.

Bei einem Interesse wenden Sie sich bitte an Henning Schnittcher

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