COOMEDIA als Teil der W&V Akademie in München und Hamburg

Die gestiegene Bedeutung von Unternehmens- und Markenkooperationen findet jetzt auch in der W&V Akademie Berücksichtigung. In dem von COOMEDIA in Kooperation mit der W&V erstellten und erstmalig in München und Hamburg durchgeführten Kooperationsseminar „Cross-Marketing – Planung & Umsetzung erfolgreicher Marketing-Kooperation“ präsentierte Henning Schnittcher Unternehmens-, Marken- und Kooperationsverantwortlichen neue Kooperationstrends und Best Practices.

Den Teilnehmern, insb. Verantwortlichen aus den Branchen Automotive, Energie, Handel, Tourismus, Medien, Verlage und Entertainment, wurde im Rahmen des 1-Tagesseminars neben inhaltlichen Bausteinen und praxisnahen Tipps & Tricks auch ein zeitlicher Spielraum geboten, sich untereinander zum Thema Markenkooperationen austauschen und zu vernetzen sowie von den Erfahrungen aus dem Teilnehmerkreis zu lernen und zu profitieren.

Aufgrund des ausgezeichneten Teilnehmerfeedbacks und der hohen Nachfrage ist seitens W&V und COOMEDIA eine Ausweitung des Kooperationsseminars in 2017 auf weitere Städte geplant.

Neben branchenübergreifenden Kooperationsseminaren bietet COOMEDIA auch Inhouse-Workshops für Unternehmensverantwortliche an. Im eigens entwickelten Workshopformat cooLab werden Kooperationspotenziale und -ansätze mit Verantwortlichen unterschiedlicher Unternehmensbereiche entwickelt und bewertet sowie in eine Strategieform übertragen.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

9 + 1

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben