COOMEDIA Marken- und Website-Relaunch – „COO“ rückt ins Zentrum

COOMEDIA Marken- und Website-Relaunch – „COO“ rückt ins Zentrum

Seit der Gründung in 2009 ist COOMEDIA als inhabergeführtes Beratungsunternehmen für Unternehmens- und Markenkooperationen zunehmend gewachsen. In Folge der steigenden Nachfrage nach Kooperationsberatung und Anforderungen von führenden Unternehmen haben sich das COOMEDIA Leistungsportfolio und Netzwerk weiterentwickelt – und damit auch das Selbstverständnis. In der Entwicklung zum einzigen, komplett integriert aufgestellten Beratungsunternehmen für Unternehmens- und Markenkooperationen in Deutschland, dass Unternehmen, Marken und Institutionen prozess- und branchenübergreifend berät und coacht, musste auch ein Schritt von innen heraus erfolgen.

In enger Zusammenarbeit mit ondesign, Agentur für Corporate Design, Corporate Identity und Markenentwicklung, entstand die neue Wortbildmarke COOMEDIA VALUE-DRIVEN COOPERATIONS. „Damit werden gleichermaßen der Wert und die Dynamik von Unternehmens- und Markenkooperationen als auch der COOMEDIA Beratungswert im Kooperationsprozess zum Ausdruck gebracht. Als Zentrum und Anker der Marke sowie als Bindeglied im COOMEDIA Leistungsportfolio übernimmt „COO“ eine tragende Rolle“, so Olav Jünke, Geschäftsführer und Creative Director von ondesign. Neben dem neuen COOMEDIA Markendesign zeichnet die Hamburger Agentur auch für das neue Webdesign verantwortlich.

Auch neu: dieser Newsblog und unser Newsletter. Hier berichten wir über Trends und Best Practice Beispiele aus der Welt der Unternehmens- und Markenkooperationen. Zudem halten wir Sie über Kooperationsseminare und -veranstaltungen auf dem Laufenden. Wenn Sie auf dem aktuellen Wissensstand bleiben wollen, freuen wir uns über Ihre Newsletter-Anmeldung.

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

9 + 9

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben