Marketing- & Vertriebskooperationen für Sky
Sky, führenden Entertainmentanbieter in Deutschland, setzt im Rahmen seiner Wachstumsstrategie verstärkt auf Marketing- und Vertriebskooperationen. Für die Entwicklung relevanter Kooperationsansätze und die gezielte Partnerakquisition setzt das Unternehmen auf die Expertise von COOMEDIA. Ziel ist es, über nationale Kooperationen mit zielgruppen- und produktrelevanten Partnermehrwerten neue Kunden und Zielgruppen zu erschließen.
Im Rahmen eines individuellen COOLAB-Workshops entwickelte und präsentierte COOMEDIA passende Markenpartner und Konzepte, die zusammen mit dem Sky-Team weiterentwickelt wurden. So entstanden umsetzungsreife Konzepte, die passgenau auf die Wachstumsstrategie abgestimmt sind.
Archiv
Trendradar für führendes Konsumgüterunternehmen
zum Beitrag Trendradar für führendes Konsumgüterunternehmen
zum Beitrag Trendradar für führendes Konsumgüterunternehmen
Neue Impulse für Cargo-Bikehersteller YOONIT
zum Beitrag Neue Impulse für Cargo-Bikehersteller YOONIT
zum Beitrag Neue Impulse für Cargo-Bikehersteller YOONIT
Sony wird Hauptsponsor der Triennale der Photographie 2026
zum Beitrag Sony wird Hauptsponsor der Triennale der Photographie 2026
zum Beitrag Sony wird Hauptsponsor der Triennale der Photographie 2026
