MERLIN Entertainments setzt auf COOLAB
COOMEDIA unterstützt die Merlin Entertainments Gruppe bei der Evaluierung neuer Business Potenziale über strategische Partnerschaften und Kooperationen. Das führende Entertainment-Unternehmen mit weltweit über 120 Freizeiteinrichtungen und 66 Millionen Besuchern setzt im deutschen Markt auf das Know-how von COOMEDIA.
Auf Basis der Aufgabenstellung, neue Monetarisierungspotenziale über Vermarktungs- und Sponsoring-Ansätze zu identifizieren sowie Kooperationspotenziale zu Gunsten einer verbesserten Customer Experience zu bewerten und gegenüberzustellen, leitet COOMEDIA mit Hilfe des unternehmenseigenen COOLAB-Ansatzes konkrete Handlungsempfehlungen in Form einer Kooperationsstrategie ab.
Eine gemeinsame Umsetzung einzelner Kooperationsprojekte ist für 2020 und 2021 geplant.
In den Jahren 2018 und 2019 nahmen sich allein 20 namhafte Unternehmen aus den Bereichen Handel, Energie, Banken und Versicherungen, Consumer Electronics, Media, Travel und Kunst & Kultur dem bewährten COOMEDIA-Format an.
Archiv
zum Beitrag Vodafone x AR Biennale 2021 – Together we can
zum Beitrag Mode von Kunst getragen. Art-meets-Fashion-Kooperation von Walbusch
zum Beitrag Ferrero Frühlingspromotion in Kooperation mit Lucky Bike