Michael Körper startet bei COOMEDIA

Unser Team freut sich über einen neuen Mitarbeiter: Ab März ist Michael Körper bei COOMEDIA an Bord und verstärkt den Bereich Kooperationen & Business Development. Michael Körper hat kürzlich sein Bachelor-Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen. Während seines Studiums war er bereits in der Projektentwicklung im Immobilienbereich beratend tätig.

Neben seiner Tätigkeit bei COOMEDIA ist Michael dem Hockey-Leistungssport verbunden. Als Stürmer beim Bundesligisten Harvestehuder THC sowie in der österreichischen Nationalmannschaft konnte er bereits nationale und internationale Erfolge feiern – mit Österreich erst kürzlich den Hallen-Europameister- und Hallen-Weltmeistertitel für sein Land erobern. Für COOMEDIA ist Michael im Bereich Kooperationen auf Kundenprojekten verantwortlich sowie im Business Development tätig. Wir freuen uns auf seinen Start und zusätzliche Inspiration über seinen sportlichen Teamgeist und Erfolg.

Sie haben Interesse an einer Kooperation?

Michael Körper freut sich auf den Austausch mit Ihnen!

Michael Körper
Trainee Cooperations & Business Development
Tel 040/6422576-14

 

Jetzt teilen

Zurück

Senden Sie uns eine Nachricht.

8 + 5

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben