Neues Fotofestival Duesseldorf Photo – unterstützt von erfahrenen Partnern
Das NRW-Forum Düsseldorf verantwortet seit 2018 das neu etablierte Fotofestival Düsseldorf Photo. Die Stadt Düsseldorf – Wiege der Düsseldorfer Photoschule und nach wie vor Heimat weltberühmter Fotografen – hat sich zum Ziel gesetzt, das Fotofestival unter der Leitung von Alain Bieber weiter auszubauen und neue Akzente zu setzen.
© NRW-Forum Düsseldorf
Unterstützt wird das neue Fotofestival von starken, der Fotografie bereits zugewandten Unternehmenspartnern, die COOMEDIA für ein Engagement gewinnen konnte, insb. von CEWE, der Stadtsparkasse Düsseldorf, Grieger und Epson. Die Partner sind umfassend in der gesamten Festivalkommunikation eingebunden und treten zudem mit individuellen Projekten in Erscheinung.
CEWE, Europas führender Druckdienstleister mit einem Produktionsstandort im benachbarten Mönchengladbach, unterstützt die neue Festivalplattform in dieser bevölkerungsstarken und kulturell interessierten Region. Hierbei profitiert CEWE beispielsweise davon, mit der Outdoor-Ausstellung „Our world is beautiful“, die aus dem weltweit größten Fotowettbewerb von CEWE hervorgegangen ist, vor dem besucherstarken Aquazoo Löbbecke Museum eine mehrwöchige Präsenz zu erhalten.
Bei Interesse an einer Partnerschaft im Bereich Kunst & Kultur wenden Sie sich bitte an Ineke Klosterkemper oder Jördis Wallace.
Archiv
zum Beitrag COOMEDIA mit neuen Beratungs- & Workshopformaten
zum Beitrag Ströer, BMW, Otto Group & WhiteWall Partner der Phototriennale