Thalia & TEEKANNE starten Partnerschaft
COOMEDIA führt Thalia und TEEKANNE zusammen. Die beiden deutschen Traditionsunternehmen starten eine langfristig ausgerichtete, branchenexklusive Partnerschaft mit dem Ziel, kanal- und medienübergreifende Marketing- und Vertriebsprojekte zu realisieren und von ganzheitlichen Synergien zu profitieren.
Vor dem Hintergrund eines ausgezeichneten Produkt- und Zielgruppenfits und der Tatsache, dass sich Bücher und Tee auch idealerweise als Geschenk kombinieren lassen, startet die Partnerschaft in den Wintermonaten mit einer nationalen Samplingaktion von Teekompositionen der Produktrange TEEKANNE Organics, verbunden mit einem Thalia-Lesezeichen, in bundesweiten Thalia Buchhandlungen.
Darüber hinaus wird die Markenkooperation zwischen Thalia und TEEKANNE über reichweitenstarke Thalia-Kanäle präsentiert, insb. über hauseigene Medien wie das Thalia Magazin Stories, soziale Medien und POS-Screens in den Buchhandlungen.
Sämtliche Partnerschaftsaktivitäten werden unter dem Motto „Mach Deinen Tag ein Schlückchen besser“ präsentiert und auf einer Landing Page zusammengefasst.
Sowohl dauerhaft und auch kampagnenspezifisch eingesetzte Online-Banner dienen zudem als Träger für zielgruppenrelevanten Content und Newsvalue rund um die Gefährten Bücher & Tee.
Bei einem Interesse wenden Sie sich bitte an Henning Schnittcher.
Archiv
zum Beitrag Ausstellungen des Stipendiums recommended in Hamburg und Amsterdam erfolgreich gestartet
zum Beitrag Erste Ausstellung des Stipendiums recommended im Rahmen der 7. Triennale der Photographie Hamburg