Zusammenarbeit mit führendem E-Commerce Händler UNITO in Österreich

COOMEDIA unterstützt ab sofort den zweitgrößten E-Commerce Händler in Österreich bei der Konzeption, dem Aufbau und in der Entwicklung langfristig ausgerichteter Unternehmens- und Markenpartnerschaften.
Mit den Marken ottoversand.at, quelle.at, universal.at und lascana.at zählt UNITO als Teil der OTTO Group zu den reichweitenstärksten E-Commerce Händlern in Österreich. Allein 2/3 der österreichischen Haushalte werden über das UNITO-Markenportfolio erreicht.
Ziel der Zusammenarbeit ist der Aufbau neuer und exklusiver Unternehmens- und Markenpartnerschaften, um auf Basis maßgeschneiderter Kooperationsansätze und mit Hilfe von Retail Media Potenzialen Synergien und neue Business Potenziale auf UNITO- und Partnerseite zu erschließen.
Relevante Partnerbranchen und -unternehmen werden identifiziert und persönlich angesprochen, um einen bestmöglichen Kooperationsfit zu erzielen. Die Partnerschaften sollen schrittweise in 2020 gestartet und umgesetzt werden.
Bei einem Interesse wenden Sie sich bitte an Henning Schnittcher oder Michael Körper.
Archiv
zum Beitrag Public Private Partnership – Neues Mediaformat mit starken Partnern
zum Beitrag Send a Smile x Vodafone – Adventskalender mit individuellen Postkarten
zum Beitrag Lesen x Reisen: VisitSeattle als Tourismus-Partner von Thalia