Breuninger eröffnet im Überseequartier - Opening mit kultureller Strahlkraft

Mit dem Start des neuen Westfield-Centers in Hamburg setzt Breuninger ein sichtbares Zeichen: Das aktuelle Kampagnenmotiv des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens ist im April großflächig auf dem von COOMEDIA initiierten Riesenposter an den Deichtorhallen zu sehen.
Das Riesenposter ist Teil eines Public-Private-Partnership-Konzepts, das COOMEDIA gemeinsam mit den Deichtorhallen Hamburg entwickelt hat. Ziel ist es, Marken eine Bühne an einem der prägnantesten Orte Hamburgs zu bieten – und gleichzeitig die Institution während der laufenden Sanierung zu unterstützen. Die einmalige Aktion markiert den Beginn weiterer geplanter Kooperationsprojekte zwischen Breuninger und der renommierten Kunstinstitution.
Die Partnerschaft zwischen Breuninger und den Deichtorhallen zeigt, wie Kulturförderung und Markenkommunikation sich sinnvoll ergänzen können. COOMEDIA plant, diesen Weg mit weiteren starken Partnern fortzusetzen.
Archiv
zum Beitrag Impulse für das Passagiergeschäft - Internationaler Kooperationsworkshop mit DFDS
zum Beitrag „Clever kooperieren im Mittelstand“ – Impuls-Vortrag und Kreativ-Workshop auf DMB Fachkongress
zum Beitrag COOMEDIA begleitet deutschen Markteintritt von Kaartje2go