Trendradar für führendes Konsumgüterunternehmen
Im Auftrag eines führenden Konsumgüterunternehmens hat COOMEDIA einen umfangreichen Promotion-Trendradar entwickelt. Ziel der Analyse war es, dem Marketing und den über 50 Markenverantwortlichen eine daten- und insightsgestützte Orientierung zu bieten und damit eine fundierte Grundlage für künftige Co-Promotions und Kooperationen zu schaffen.
Der Trendradar vereint über 100 Markenporträts auf Basis definiterer Themenfelder sowie aktuelle Trends und Best-Practices mit einer Relevanz für die Marken unseres Kunden. Damit liefert der Trendradar nicht nur eine fundierte Übersicht relevanter Markenpartner, sondern auch Inspiration für neue Kooperationspotenziale.
Durch diese inhaltsstarke und praxisorientierte Aufbereitung unterstützt COOMEDIA das Unternehmen dabei, kreative Kooperationspotenziale zu identifizieren, Marktpositionen zu stärken und Promotions künftig noch zielgerichteter und wirksamer als First Mover umzusetzen.
Sollten auch Sie Interesse an datengestützten Produkten und Dienstleistungen im Kooperationskontext haben, steht Ihnen COOMEDIA mit seiner Expertise gerne zur Verfügung.
Archiv
zum Beitrag Public Private Partnership – Neues Mediaformat mit starken Partnern
zum Beitrag Send a Smile x Vodafone – Adventskalender mit individuellen Postkarten
