Brand & Sales Impact.
Inszenierung im Musiktheater.
Mehr! Entertainment & Peugeot
Projekt
Die Mehr! Entertainment Gruppe sieht in nationalen Unternehmens- und Markenkooperationen ein zusätzliches Vermarktungspotenzial. Hierbei stehen Partnermarken im Fokus, die sich im hochwertigen Theater- und Zielgruppenumfeld präsentieren lassen und Mehrwerte für das Unternehmen mitbringen.
Herangehensweise
In enger Absprache mit der Mehr! Gruppe werden Key-Branchen und -Unternehmen mit einer überdurchschnittlichen Theater- und Zielgruppenaffinität definiert. Eine Partnerangebotspräsentation mit quantitativen und qualitativen Informationen verhilft unserem Kooperationsmanagement, mit relevanten Unternehmen und Marken in den Dialog zu treten und Partnerschaften vor dem Hintergrund der jeweiligen Partnerausrichtung und -zielsetzung zu diskutieren.
Ergebnisse
Die Mehr! Entertainment Gruppe und Peugeot gehen eine zweijährige Partnerschaft ein. In einem moderierten Workshop werden Ziele, Leistungen und Projekte der Kooperation festgelegt und in einem Aktivitätenplan verankert. Die medienübergreifende Kooperation zeigt sich u.a. in Form eines Product Placements neuer Fahrzeugmodelle in den Mehr! Theatern in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Bochum und Bremen.
