ENTERTAINMENT & SPORTS

Brand & Sales Impact.
Inszenierung im Musiktheater.

Mehr! Entertainment & Peugeot

Projekt

Die Mehr! Entertainment Gruppe sieht in nationalen Unternehmens- und Markenkooperationen ein zusätzliches Vermarktungspotenzial. Hierbei stehen Partnermarken im Fokus, die sich im hochwertigen Theater- und Zielgruppenumfeld präsentieren lassen und Mehrwerte für das Unternehmen mitbringen.

Herangehensweise

In enger Absprache mit der Mehr! Gruppe werden Key-Branchen und -Unternehmen mit einer überdurchschnittlichen Theater- und Zielgruppenaffinität definiert. Eine Partnerangebotspräsentation mit quantitativen und qualitativen Informationen verhilft unserem Kooperationsmanagement, mit relevanten Unternehmen und Marken in den Dialog zu treten und Partnerschaften vor dem Hintergrund der jeweiligen Partnerausrichtung und -zielsetzung zu diskutieren.   

Ergebnisse

Die Mehr! Entertainment Gruppe und Peugeot gehen eine zweijährige Partnerschaft ein. In einem moderierten Workshop werden Ziele, Leistungen und Projekte der Kooperation festgelegt und in einem Aktivitätenplan verankert. Die medienübergreifende Kooperation zeigt sich u.a. in Form eines Product Placements neuer Fahrzeugmodelle in den Mehr! Theatern in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Bochum und Bremen. 

Mehr Cases

HANDEL

Partnerschaft Audible & Lufthansa

Wir bringen Audible mit Lufthansa zusammen. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die Mehrwerte und Leistungen unterschiedlicher Funktionsbereiche einschließt, insb. die Integration von Hörbüchern auf der Langstrecke.

LUXUS

Swarovski Optik auf Kreuzfahrt

Wir beraten Swarovski Optik bei der Entwicklung des neuen Geschäftsfeldes Luxusreisen. Hier verhilft die Partnerschaft mit Hapag Lloyd Kreuzfahrten zu einer starken Markenpräsenz und Produktkontakten in einem relevanten Zielgruppenumfeld.

KUNST & KULTUR

Ausstellungspartnerschaft mit Leica

Wir führen unseren Kunden Deichtorhallen Hamburg mit Leica zusammen. Im Rahmen einer Ausstellungskooperation wird die erstmals im Haus der Fotografie in Hamburg gezeigte Ausstellung „Augen Auf! 100 Jahre Leica Fotografie“zum großen Besuchererfolg.

MEDIEN

cooLab Workshop für Medien

In unserem eigens entwickelten Produkt cooLab setzen wir auf ein innovatives und interaktives Workshopdesign. Das Format richtet sich an Unternehmensverantwortliche führender Medienhäuser und Vermarkter.

TRAVEL

Kulinarische Reise bei bulthaup

Wir verbinden Windrose und bulthaup. Eine hohe Zielgruppenüberschneidung macht ein exklusives Co-Event möglich. Die geladenen Gäste reisen beim bulthaup Händler kulinarisch durch Argentinien. 

AUTOMOTIVE

Aktivierung MINI @ Triennale

Wir setzen die MINI Partnerschaft mit der Triennale der Photographie in Szene. Markenintegration in Anlehnung an das Festivalmotto „Future“ über Konzeptcar MINI Superleggera und MINI Container.

CONSUMER

FMCG Strategieworkshop

In dem eigens entwickelten Format zeigen wir Unternehmens- und Markenverantwortlichen aktuelle Kooperationstrends und LEH-Insights sowie Potenziale zur Umsatz-steigerung und Kostensenkung.

DIENSTLEISTUNGEN

Markenkooperation mit XING

Wir verbinden Studioline Photography mit XING. Im Rahmen einer Markenkooperation für das Produkt ProJobs setzt XING auf zielgruppenrelevante Partnermehrwerte in Form individueller Fotodienstleistungen.

ENTERTAINMENT & SPORTS

Peugeot @ Mehr! Entertainment

Wir verknüpfen die Mehr! Entertainment Gruppe mit Peugeot. Im Rahmen einer Partnerschaft schöpfen die Unternehmen unterschiedliche Nutzenpotenziale in Musik- und Theaterhäusern aus.

Senden Sie uns eine Nachricht.

6 + 2

 

Ihre gesendeten Daten werden ausschließlich zu betriebsinternen Zwecken gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

nach oben